• Jobs Job bei TVM Europe GmbH

Modedesigner / Graphik Designer Textil mit Schwerpunkt Comics und Zeichentricks (m/w)

TVM Europe GmbH

Monheim

Marketing / PR / Werbung

Monheim

Modedesigner / Graphik Designer Textil mit Schwerpunkt Comics & Zeichentricks (m/w) TVM Europe GmbH Monheim Entwicklung neuer Designs, Produkte und Kollektionen entsprechend der Vorgaben der Lizenzgeber; Erstellung von Mood-Boards und Farbkonzepten; Kommunikation/Abstimmung mit den Lizenzgebern und den Kunden.

Gmbh Ist Europas Größtes Lizenztextilunternehmen Im Bereich Baby- Kinder- Und Erwachsen­enbekleidung/ Accessoires Mit Unserer Europazentrale In Monheim Am Rhein Den Niederlassungen In Paris London Mailand Und Tel-aviv Sowie Den Produktionsstandorten In Fernost Bieten Wir Ein Internationales Junges Und Dynamisches Arbeitsumfeld An Gmbh Ist Europas Größtes Lizenztextilunternehmen Im Bereich Baby- Kinder- Und Erwachs­enenbekleidung/ Accessoires Mit Unserer Europazentrale In Monheim Am Rhein Den Niederlassungen In Paris London Mailand Und Tel-aviv Sowie Den Produktionsstandorten In Fernost Bieten Wir Ein Internationales Junges Und Dynamisches Arbeitsumfeld An Für Den Einsatz In Monheim Am Rhein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Modedesigner / Graphik Designer Textil Mit Schwerpunkt Comics & Zeichentricks (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Neuer Designs Produkte Und Kollektionen Entsprechend Der Vorgaben Der Lizenzgeber Erstellung Von Mood-boards Und Farbkonzepten Kommunikation/abstimmung Mit Den Lizenzgebern Und Den Kunden Vorbereitung Der Produktionsdaten Für Die Lieferanten Fortlaufendes Reporting Und Controlling Der Eigenen Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Sind: Einschlägige Ausbildung/studium Als Graphik Designer Idealerweise Erfahrung In Der Textilbranche Oder Dem Lizenzbereich Sicherer Umgang Mit Photoshop Cs6 Illustrator Cs6 Indesign Acrobat (druckvorstufenvorbereitung) Hohe Eigenmotivation Unternehmerisches Denken Und Freude An Selbständiger Arbeit Flexibel Belastbar Und Teamfähig Liebe Zu Lizenzprodukten (comics Disney Marwel Warner Brothers Mattel) Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Freundliches Familiäres Arbeitsklima Viel Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiraum Ein Angemessenes Gehalt Und Weitere Zusatzleistungen Vielseitige Entwicklungs-/weiterbildungs­möglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (cv Auf Englisch Ihr Anschreiben Mit Den Angaben Der Gehaltsvorstellung Sowie Relevante Arbeitsbeispiele) Idealerweise Per E-mail An Frau Nicoleta Olaru Nicoletaolaru@groupde Weitere Infos Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwaniade Und Wwwglobalbrandsgroupcom Monheim Monheim Am Rhein Modedesigner Graphik Designer Grafikdesigner Textil Designentwicklung Grafikdesigner Graphikdesigner Photoshop CS6 Illustrator CS6 Indesign Acrobat Modedesigner / Graphik Designer Textil Mit Schwerpunkt Comics & Zeichentricks (m/w) Entwicklung Neuer Designs Produkte Und Kollektionen Entsprechend Der Vorgaben Der Lizenzgeber Erstellung Von Mood-Boards Und Farbkonzepten Kommunikation/Abstimmung Mit Den Lizenzgebern Und Den Kunden Monheim Monheim Monheim Am Rhein Modedesigner Graphik Designer Grafikdesigner Textil Designentwicklung Grafikdesigner Graphikdesigner Photoshop CS6 Illustrator CS6 Indesign Acrobat

TVM Europe GmbH (Monheim)

Product Developer / Pattern Maker fashion und apparel (m/w)
   TVM Europe GmbH (Monheim)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Kassel)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Werkstudent (w/m/d) Corporate Strategy und Business Development
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)